MOTTOWOCHE ♥ Tag 1 ♥ HAWAII/HIPPIE

Hallo ihr Lieben,
da wir nun in die letzte Schulwoche gestartet sind und somit Mottowoche ist, fing gestern schon fleißig das Verkleiden an. Es hat echt sooo verdammt viel Spaß gemacht, vor allem weil wirklich fast alle aus unserem Jahrgang mitgemacht haben und toll aussahen. Und bevor ich jetzt zuviel blubber endlich unsere Outfits!

♥ JANA ♥




♥ MARIE ♥




♥ LARA ♥





Na, wie sehen wir aus? :)
Da heute bei uns für alle anderen Klassen Wandetag ist, geht es erst morgen weiter, also seid gespannt, wie wir uns morgen präsentieren!
Bis Bald, Jana, Marie & Lara ♥

5 Kommentare:

  1. Sehr cool! Bei uns ist zur Zeit auch Mottowoche und das morgige Thema ist "Reif für die Insel". :D Also auch Hawaii, Hippie... :D

    AntwortenLöschen
  2. In 2 Wochen habe ich auch Mottowoche. Zwar ist da kein "Hawai/Hippie-Tag" dabei, trotzdem finde ich deinen Artikel inspirierend. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sind alles sehr schöne Outfits und so wundervoll farbenfroh. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...