Review: Essence bloom me up! shimmer powder (01 rose it up)


Dieses hübsche shimmer powder könnt ihr zur Zeit in der "bloom me up" LE von Essence erwerben für 3,29€. Das Puder enthält 9g.


Also als erstes fällt einem doch das wunderhübsche Design auf oder? Mir gefällt einfach die Aufmachung sooo gut, dass ich mir das Puder auch nur wegen dem Design kaufen würde. Essence hat mit diesem frühlinghaften Design einfach voll ins schwarze getroffen bei Verpackungsopfern...:DD


Das Puder gibt einen wirklich schönen, eher silbrig-kühlen Glanz ab. Dennoch muss ich sagen, dass ich einfach kein Highlighter-Typ bin. Aber ich denke, dass dieser Highlighter Leuten gefallen könnte, die sowieso gerne welchen benutzen :)


~Fazit~
Falls ihr Highlighter mögt, kann ich euch diesen ans Herz legen. Auch macht er sich natürlich schön in der Schminksammlung ;)




Kommentare:

  1. Das Design ist ja wirklich so wunderschön, sieht klasse aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den auch gekauft und er ist sooo toll :) Neben meinem Mac Msf ist es mein zweit liebster Highlighter! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefällt mir auch sehr gut, sieht so hübsch aus!
    Liebe Grüße Juli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...