Review: Essence bloom me up! eyeshadow (01 & 02)

Heute stelle ich euch zwei der drei Lidschatten aus der Essence "bloom me up!" LE vor. Sie kosten 1,99€ und enthalten 2,5g. Dazu muss ich sagen, dass ich den Preis echt super finde! :)


Alsoooo wenn man als erstes mit dem Finger in das Produkt geht, merkt man wie samtig und buttrig diese Lidschatten sind. Oft sind günstigere Lidschatten nicht so schön buttrig, aber diese sind echt toll und krümeln nicht doll. 


Beide Lidschatten geben einen wirklich tollen Schimmer ab, aber obwohl es zwei verschiedene Farben sind, sieht man keinen großes Unterschied. Sie sind nicht schlecht pigmentiert, aber irgendwie geben sie nur schimmer ab. Das finde ich aber nicht unbedingt schlimm :)


Oben seht ihr die 01 und unten die 02.

~Fazit~
Falls ihr noch einen schönen schimmerigen Lidschatten für ein Highlight in eurem AMU sucht, kann ich euch die empfehlen. Für den super günstigen Preis, bekommt ihr buttrig weiche Lidschatten!

Eure Marie ♥

1 Kommentar:

  1. Ich fände es auch schön, wenn sie etwas kräftiger wären aber Schimmer ist auch immer gut. =) Ich finde die Farben jedenfalls sehr schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...