p2 Sheer Glam Lipstick 011 French Kiss

Hallo ihr Lieben,
Wie bereits angekündigt wollte ich euch noch den French Kiss vorstellen bevor er endgültig nicht mehr zu erhalten ist. Er ist bereits von 1,95 € auf 1,25 € reduziert.



Der Lippenstift kommt in der typischen rot-metallisch schimmernden Verpackung daher. Ich liebe die Form total! Wenn man ihn rausdreht erwartet einen eine stark abgeschrägte Form, sowie den eingeprägten p2 Schriftzug.


Wie man auf den Swatches erkennen kann, ist es ein wunderschön sommerlicher Pinkton. Die Sheer-Formulierung sorgt für einen schönen Glanz und ist auch nicht zu deckend. Ich persöhnlich finde sie sowieso grade für den Alltag sehr schön.


Tageslicht


Sonnenlicht

Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr sie bereits?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön. Leider sieht man sie auf meinen Lippen nicht so sehr. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich finde die Farbe nämlich echt wundervoll!
      ♥ Lara

      Löschen
  3. Die Farbe ist schön, zwar eher dezent aber trotzdem sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...