Die nächsten 6...

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal die nächsten 6 Nagellacke ausprobiert und wollte sie euch schnell mal zeigen. So sieht das ganze Ensemble aus.


v.l.n.r. Who Cares Baby?, I´m Famous, I Like It Rough, This Is Why I´m Hot, Let´s Get Loud, Can´t Get Enough


Hier habe ich die ersten drei Farben lackiert und auf dem kleinen Finger und dem Daumen in Streifen die letzten drei.



Hier habe ich es genauso gemacht wie bei der linken Hand, nur umgekehrt. Ich habe die letzten drei lackiert, und auf dem Daumen und dem kleinen Finger die ersten drei Farben.

Bisher bin ich mit der Qualität ziemlich zufrieden. Sie ist nicht megabombastisch, aber bei dem Preis den ich bezahlt habe (18 Nagellacke für 9,95 €) deutlich besser als erwartet. Manche sind ein bisschen streifig, aber ich denke ich werde sie großenteils dazu benutzen, sie einfach nur als Untergrund unter einem Glitter-Topper aufzutragen.
Habt ihr euch das Set auch gekauft? Und wenn ja wie findet ihr die Lacke?

♥ Lara

1 Kommentar:

  1. ich hab das set neulich erst mit allen swatches vorgestellt, ich mag das set sehr gern

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...