Die ersten 6 Nagellacke...

Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch ja versprochen die Nagellacke auszuprobieren und habe mal die ersten 6 lackiert.


v.l.n.r Heidi Alone, Dating The Pilot, Dancing With the Fox, Mission Possible, Meeting Mother-In-Law, Nails To Kill
Ich hatte ehrlich gesagt keine großen Ansprüche, was die Qualität der Nagellacke angeht, bei dem Preis, aber ich bin doch recht zufrieden. Ich habe wie immer 2x die Farbe aufgetragen. Beim ersten Mal sieht es schon noch ziemlich streifig aus, aber nach der zweiten Schicht geht es eigentlich.


Ich hoffe mal, man kann die Farben Ansatzweise erkennen.





Gefallen euch die Farben? Ich bin eigentlich nicht so´n Pastell-Liebhaber, aber ich finde sie eigentlich ganz schön. Der erste ist mir ehrlich gesagt etwas zu schmodderig für den Sommer, aber im Herbst werde ich ihn bestimmte das eine oder andere Mal tragen. Freut euch auf die nächsten 6 Farben, denn sie werden bald folgen.
Bis Dann Lara ♥

Kommentare:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...