Review: Essence Marble Mania Blush (01 swirlpool)

Heute gibt es mal eine Review von einem, wie ich finde, wunderschönem Blush.

Es geht um das Rouge aus der "Marble Mania" LE. Ich war so froh, dass ich es bekommen habe, denn es ist so schön. Ich fand die LE sowieso total schön wegen dem Marble Muster, aber wirklich anfangen konnte ich nur etwas mit dem Rouge und evtl den Lipglossen, aber die sind ja eh im Standartsortiment.


Ja es sieht schon etwas abgegrabbelt aus. :D
Das Rouge ist wie gesagt aus einer LE und deswegen wahrscheinlich nicht mehr erhältlich. Ihr könntet Glück haben, wenn ihr eine Grabbelkiste schaut. Das Rouge ist kein normales Rouge, sondern ein gebackenes. Ich habe das Rouge für 3,25 € ca. bei Rossmann gekauft. Ziemlich günstig, für so einen schönen Blush. Das Rouge wiegt 7 g, dies wird wohl ewig halten, denn gebackene Blushes oder auch Lidschatten gehen nicht so schnell leer, wie andere Puder Sachen wie Rouge und Lidschatten.




Die Farbe des Blushes ist immer verschieden. Denn es ist so ein Mix aus allem, es kommt drauf an wo man den Pinsel ansetzt. Aber hauptsächlich ist es Rosa/Pink mit einem wunderschönem goldenen Glow. Mit Glow mein ich wirklich Glow und nicht nur so ein Glitzer. Weil es so einen schönen Glow hat ersetzt es auch gleich den Highlighter. Hab ich zwar nie benutzt, aber so hab ich zwei Produke in einem. Was ich noch total toll an dem Rouge finde, dass es nicht so viel Farbe abgibt. Jetzt fragen sich bestimmt einige, warum ich es gut finde, dass die Pigmentierung nicht so bombe ist. Ich finde es gut, weil man sich dann nicht "overblushen" kann. Natürlich geht das, aber nicht so schnell. Je mehr man drin rumrührt, desto mehr Farbe gibt es ab. Logisch. Deswegen kann man es super natürlich im Alltag tragen und wenn man Abends weggeht kann man mit der Farbintensivität variieren. Schade ist nur, dass das Rouge nicht all zu lange auf den Wangen hält. Also nach 3-4 Stunden seh ich leider nicht mehr viel bis gar nicht mehr von dem Glow. Schade, aber man kann sich bei Gelegenheit ja kurz nachschminken.

Hab extra etwas mehr aufgetragen, damit ihr wenigstens etwas sieht.
Sieht peachiger aus, als es ist hmmm. :D
 

 Pro:                                                       Contra:
Preis                                                    -Limitiert
Glow                                                    -Haltbarkeit
Farbe
Pigmentierung
Einfache Handhabung

Kaufempfehlung? Aber sowas von!! :)


Wie findet ihr das Rouge? Habt ihr auch etwas aus der Marble Mania LE?

Eure Marie.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Klaro, kannst die Bilder von der Alverde LE gern benutzen. Ich bin bei DM im Blogger Presseverteiler drin, deswegen bekomme ich die Pressemitteilungen. Schau mal auf der Homepage von DM ob du da irgendwas dazu findest!
    Liebe Grüße,
    M E LO D Y

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. naja eig ist das bild ziemlich fail, aber danke fee :))

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...