TAG: 11 Fragen (Zum dritten mal)

Wir wurden getaggt von Vicky und Katie, also kommt heute nochmal ein TAG, hehe. :D

1. Würdest ohne deine ganzen Beautysachen noch leben wollen?
Marie: Ja ich könnte ohne Beautysachen weiter leben, aber so schön fänd ichs nicht.

Jana: Natürlich würde ich noch leben wollen. Man kann sein Leben ja nicht nur davon abhängig machen.
2. Kaufst du deine Kosmetik auch im Internet? Wenn ja dann wo?
Jana: Nein hab ich bisher noch nicht gemacht.
Marie: Nein, hab ich noch nicht.
3. Machst du Trends mit? (Beauty/ Kleidung)
Jana: Nein eigentlich zieh ich das an wonach mir grad ist und worin ich mich wohl fühle.
Marie: Nein! Nur weil jetzt alle meinen in Senf Gelb rumlaufen zu müssen, mach ich das nicht. Ich zieh nur das an was mir gefällt, ist mir wurscht ob Trend oder nicht. Find ich albern...
4. Was war das schönste Geschenk, das du je bekommen hast ?
Jana: Das schönste vielleicht nicht aber auf jeden Fall das lustigste habe ich mal von Marie und Lara zum 13. Geburtstag oder so bekommen. Es war ein Kondom in einem Bilderrahmen und auf der Scheibe steht: Im Notfall bitte Scheibe einschlagen :D
Marie: Ich habe zum 15. von Jana ein wunderschönes Buch mit Geschichten und Bildern von uns bekommen. ♥ Außerdem zu meinem 16. von Jana & Lara eine Tapete voller Bilder von uns, die ist sooo schön! :)
5. Was ist dein Lieblingsessen?
Jana: Nudel Tomaten Eintopf. Ist so ne Eigenkreation von Papa.
Marie: "Exotisches" Hühner Frikassee .
6. Welches Parfüm/Deo würdest du an jeden empfehlen?
Jana: Charm Rose von Thomas Sabo.
Marie: An die Mänerwelt One Million!!! Und für Frauen Acqua di Gioia.
7. Wenn du mal was naschst, dann was ?
Jana: das was grade da ist ;)
Marie: Haribo.
8. Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht?
Jana: Überall in Italien. Nicht unbedingt von der Stimmung her, aber das Land ist einfach wunderschön. Der lustigste war auf einem Campingplatz in Bad Bederkesa :D
Marie: Ich hatte noch nicht "DEN" Urlaub. Aber dennoch fand ich es im Harz in unserem Ferienhaus immer schön.
9. Winter oder Sommer? Was ist besser?
Jana: Auf jeden Fall Sommer. Ich HASSE den Winter. Ich liebe es wenn es am besten so heiß ist, dass man sich kaum noch bewegen kann außer beim schwimmen im Meer.
Marie: Find ich beides nicht so super. Lieber Frühling, aber bitte ohne Regen. :)
10. Was würdest du eher wählen: Lippenstift oder Kajal?
Jana: Ich trage beides nicht. Aber wenn ich müsste glaub ich eher Lippenstift wenn es eine schöne Farbe ist. Von Kajal tränen meine Augen immer.
Marie: Aufjedenfall Kajal!
11. Was ist dir wichtiger Weiße Zähne oder schöne Haare?
Jana: Ich finde beides superwichtig. Könnte mich jetzt echt nicht entscheiden.
Marie: Ich finde wie Jana auch beides wichtig.

2 Kommentare:

  1. Dankeschön. :D
    Wieso postet ihr eig. so selten? Vermisse iwie eure Posts die so mehr "beauty-related" sind. :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das wir so selten posten, aber wir haben alle 3 in letzter Zeit viel zu tun! Aber es kommen bald wieder Posts! :))

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...