NOTD in Blau

Hallo ihr Lieben,
Für dieses NOTD habe ich zwei relativ alte Essence Nagellacke rausgekramt die mir letztens beim Zählen aufgefallen sind. Beide habe ich schon ewig nicht mehr getragen, wieso auch immer, aber irgendwie habe ich sie wohl ein bisschen übersehen. Ich habe den hellblauen GLISTEN UP! (No. 25) und den dunkleren CHOOSE ME! (No.38) verwendet.

Leider weiß ich nicht genau, ob es sie noch gibt, da Essence beim Farbwechsel immer sehr schnell ist, auch wenn die Farben nicht L.E. sind. Ich habe zuerst einen Base Coat aufgetragen, und dann den Ganzen Nagel mit dem hellblauen lackiert und habe dann angefangen ab ca. der Mitte den Dunkleren aufzutragen. Bei dem dunkleren habe ich zuerst ganz dünn lackiert, und dann nochmal an den Spitzen hinterher, damit es von der Farbe her besser ineinander übergeht.


Ich habe es jetzt das erste mal so gemacht, aber ich denke, dass es auch mit anderen Farben bestimmt gut aussieht.
Wollt ihr bald mal wieder ein NOTD sehen, oder eher nicht?
Bis Bald Lara

Kommentare:

  1. Antwort auf die Frage: YEAH!
    Vielleicht hättest du eine zweite Schicht von der unteren Farbe auftragen sollen. Sähe besser aus, weil er ja recht durchsichtig ist ne? :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Heei :))
    Sehr schöner Blog, tolle Fotos und ein schönes Design :) ! Wir haben auch einen Blog und sind fleißig auf der Suche nach neuen Lesern, deswegen würde es uns sehr freuen wenn du auch bald dazu gehören würdest ;)) !
    küsschen' lea & isabella <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Leserin,
    ich habe eine URL geändert. Vorher war es handes-world.blogspot.com, aber jetzt maquillagemagique.blogspot.com. Es kann jetzt sein, dass du mich nicht mehr finden wirst, wegen der URL Änderung. Daher bitte ich dich, wenn du noch meine Leserin sein möchtest, mein Blog zu entfolgen und wieder zu verfolgen, dann kannst du wieder meinen Blog aufrufen.

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du noch meine Leserin bleibst :)

    Küsschen, Hande :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Leser,
    ich habe meine Blogadresse in www.teroeschen.blogspot.com geändert.
    verfolgst du mich dort bitte neu?
    wäre lieb.
    kuss, resaa.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe euch einen Award verliehen.
    http://sweet--fairytale.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Blog!
    und echt toller post! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://zweifarbig.blogspot.com/
    lg :*

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finds klasse! :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...