Berlin Bilder

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir vor nun schon bald eineinhalb Monaten in Berlin waren, dachte ich es wird nun endlich mal Zeit, dass ihr auch ein paar Bilder zu sehen bekommt.

Der wunderbare Blick vom Reichstag :P




Tja, Berlin ist schon schön, vor allem nachts (wie die meisten anderen Städte auch) ICh hoffe euch gefallen die Bilder :D
Bis Bald Lara

Kommentare:

  1. Uuh, Berlin. Lieblings- und Heimatstadt *Stolz* :D
    Schöne Bilder, die du da gemacht hast, ich hab ja das Pech, mit meiner liebsten Kamera noch einen Sonnenuntergang fotografiert zu haben. Das einzige Mal hatte ich nur eine andere Kamera zur Hand - Digital :/
    nunja, was solls :)

    xx Ash

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Berlin ist wirklich super schön *_*
    Wir waren im August 2011 dort auf Klassenfahrt, war wirklich richtig toll :D.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Berlin!!! Ich war schon so lange nicht mehr dort :(

    AntwortenLöschen
  4. das letzte Bild ist wirklich schön. :)

    xx momo

    AntwortenLöschen
  5. ich war noch nie in berlin aber bei deinen schönen bildern bekommt man echt lust mal hinzufahren :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Ich will auch wieder nach Berlin!!!!

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne bilder:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. http://cupcakelove3.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung-i-3.html

    AntwortenLöschen
  9. @Alle
    Freut mich das euch meine Bilder so gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Berlin *_* Heimatstadt :) Und ihr habt einen echt schönen Sonnenuntergang erwischt ! <3

    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey (; ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen, gefällt mir sehr gut! Deshalb bin ich natürlich auch dein neuester Follower (;

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dir auch meinen blog anschaust, besonders wenn du mir zurückverfolgst (:

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    with love,
    alina

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Blogeintrag. Vor allem das erste Bild... Gorillas im Nebel? Ist aber auch nicht so wichtig, darum geht es bei Berlin nicht so sehr. Ich fahr demnächst mit zwei freunden für 4 Tage hin und das ist echt eine genz besondere Stadt, völlig anders als alle deutschen Städte die ich sonst kenne. So vielfältig, gleichzeitig mondän und fast dörflich (!), weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

    AntwortenLöschen
  13. wow ♥ ich liiiiebe berlin so sehr =)

    AntwortenLöschen
  14. Berlin ist echt schön. Habe an diese Stadt nur gute Erinnerungen. An dem Fluss habe ich mein schönstes Erlebnis gehabt. Was habt ihr sonst so gemacht?
    Lg Anonymus

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...