Kosmetik-Favoriten 2011

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine persönlichen Favoriten des letzten Jahres.

Hitzeschutz-Spray von got2be. Unverzichtbar bei meiner Pony-Glätterei :D


Was wäre ein Leben ohne Concealer (unzumutbar!)

Mein roter Lippenstift. Unverzichtbar, vor allem in London dieses Jahr, da habe ich ihn wirklich jeden Tag getragen. Auf dem Bild sieht er etwas komisch aus, aber die Farbe ist wirklich richtig knallrot.


Ohne Nivea würde ich warscheinlich eingehen. Ich schmier sie wirklich überall hin. Augen, Lippen oder insgesamt das Gesicht und auch quitschende Sachen lassen sich damit sehr gut fetten (ich sprech aus Erfahrung )



Und noch ein Lippenstift, aber nicht so auffällig, sondern sehr nude. Ich mag ihn sehr gerne und trag ihn auch oft.
Nagellacke habe ich jetzt nicht dazugenommen, weil ich da so viele habe dass ich dazu einen eigenen Post machen werde.
Bis Bald Lara


Kommentare:

  1. Das Hitzeschutz-Spray mag ich auch! :D Und rote Lippenstifte waren bei mir auch gaaaanz wichtig letztes Jahr. :D xx

    AntwortenLöschen
  2. den p2 Lippenstift habe ich auch und die Farbe ist wirklich schön. Ich hab mittlerweile 3 oder 4 Stück, aber er hat die schönste Farbe. Dafür geht er relativ schnell ab. /:

    AntwortenLöschen
  3. Das Hitzesutz-Ppray und die Nivea Creme benutze ich auch regelmässig.
    http://beschreibe-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nach meinem Flop mit "Schmusekatze" werde ich bestimmt keine Lotion von Got2B ausprobieren. Aber da so viele Positives darüber berichten, muss ich meine Meinung vielleicht doch revidieren???

    AntwortenLöschen
  5. Das Hitzeschutzspray ist wirklich toll.
    Ich habe dich bzw. euch getaggt.

    http://sweet--fairytale.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  6. Nivea ist gut, allerdings greif ich meist zu den biligeren Kopien. Nimmt sich nicht viel.

    AntwortenLöschen
  7. Got2Be Schutengel ist wirklich klasse. Ich benutze auch nur noch das ♥

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte sehen toll aus leider halten diese nicht sehr lange :-( LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...