Silvester-NOTD: p2

Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur kurz ein NOTD zeigen mit zwei p2 Nagellacken und zwar dem Metallic-blauen so cool! (No.570) und dem silver blast (No.020) Crackling topcoat



Erst Blau... (Schon wieder unsauber lackiert)

...und dann Silber drüber und Fertig.

Habt ihr auch Crackling Lacke von p2? Also ich bin mit ihnen bisher gut klargekommen, wie idt das bei euch?
Bis Bald Lara <3

Kommentare:

  1. Also ich mag sie auch. :D
    Der goldene stand mir nicht so aber der schwarze ist tooooll. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den schwarzen und bin absolut zufrieden :) ich hoffe die bringen mal einen pinken raus ! :D

    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blospot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir als ich in Deutschland war den blauen P2 gekauft. Hab bisher nur den OPI in Gold und schwarz. OPI is relativ teuer. Bin mal gespannt wir der P2 Lack ist!

    AntwortenLöschen
  4. der blaue nagellack sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal supercool aus! Was kostet das denn?
    xo
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine die Cracklings von p2 kosten alle 1,75 €. Wieviel die von OPI kosten weiß ich leider nicht, aber die normalen OPI Lacke kosten alle so um die 16 €, also denke ich mal, dass die Cracklings auch mindestens soviel kosten.
      <3 Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...