TAG: 11 Fragen (Marie)

Hallo ihr Lieben,
Wir wurden von der lieben Alina getaggt, so wie Lara möchte ich (Marie) diesen TAG auch machen. ;)


1.) Welche Jahreszeit ist deine liebste?
Frühling (das Wetter ist nicht zu warm und nicht zu kalt, die Blumen kommen raus, alles wird wieder grün :) im ideal fall :D)
&
Herbst (wegen den bunten Blättern :))

2.) Wieviele Nagellacke besitzt du?
Weiß ich nicht, kann sie auch nicht zählen, weil sie alle verstreut in meinem Zimmer rumliegen.

3.) Was ist dein Lieblingsessen?
"Exotisches" Hühner Frikassee. Reis mit Hünchen und einer Cocos + Curry Soße. Mit Spargel und Annanas. ♥

4.) Magst du Duftkerzen?
Ich liebe Duftkerzen. Hatte im Dezember sooo viele.

5.) Was ist momentan der Lieblingsfilm?
Butterfly Effect und Léon der Profi.

6.) Hast du ein Sparschwein/eine Spardose?
Nö, aber Sparbuch.

7.) Seit wann bloggst du?
Seit Juni 2011

8.) Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
Catrice find ich ganz gut.

9.) Hast du einen All-Time-Favourite-Song?
Justin Nozuka - After Tonight ist toll. :)
Und natüüüürlich so gut wie alle Lieder von RAMMSTEIN, hehe.

10.)Was ist deine liebste Haarfarbe an dir selbst?
Blond, hab noch nie gefärbt.

11.)Was ist dein liebstes Parfum?
1 Million (aber nicht an mir selbst :D)

2 Kommentare:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...