Aufgebrauchtes

Hallo ihr Lieben,
zwischen viel Lernerei habe ich es nun doch endlich mal wieder geschafft, ein paar Sachen zu fotografieren und abzutippen. Los geht's mit meinem Aufgebrauchtem! 
 
 
Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Kiwi & Litschi (Happy Birthday Edition): Definitives Nachkaufprodukt, hat mir in dieser Geruchsrichtung noch fast besser gefallen, als das normale mit Gurke und Ginkgo, eine weitere Tube ist schon in Gebrauch.
Dove go fresh Deo Grapefruit und Zitronengras & Grüner Tee und Gurke: Benutzte beide gerne und habe zur Zeit das mit Granatapfel in Gebrauch.
Treacle Moon One Ginger Morning: Ich liebe den Duft abgöttisch und habe noch die große Flasche hier stehen, die fleißig benutzt wird.
Isana Seidenglanz Shampoo: Hatte es irgendwann mal für eine Klassenfahrt oder so und habe es nun alle gemacht. Zur Wirkung kann ich nicht viel sagen, aber da mir der Geruch nicht gefällt, werde ich es auch nicht in der Fullsize testen.

 
Dentalux Zahnpasta: Ist die Eigenmarke von LIDL und meine Schwester und ich sind damit bisher immer zufrieden gewesen, letztlich bin ich bei Zahnpasta aber auch nicht wählerisch und habe keine hohen Ansprüche.
Schaebens Reinigende Maske & Feuchtigkeitsmaske: Haben beide keine Wunder vollbracht, aber für zwischendurch sehr angenehm, wird bestimmt nochmal gekauft.
Creme 21: Habe ich lange fürs Gesicht benutzt, doch zum Winter hin brauchte ich etwas reichhaltigeres, deswegen wurde sie zuletzt für die Hände benutzt. Werde ich mir für den Sommer vielleicht wieder holen.
Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher Papaya-Drachenfrucht: Der Geruch war angenehm, nicht zu feucht oder zu trocken und für den ersten Wisch über das Gesicht gut geeignet.
Synergen Reinigungtücher Schoko-Kirsch: Fand ich ebenfalls schön vom Geruch, waren schön feucht und angenehm auf der Haut und haben auch gut das Gröbste entfernt.

 
Catrice Lashes to kill Ultra Black Volume Mascara: Habe sie mal im Doppelpack mit einer anderen gekauft, nicht schlecht, aber auch nicht berauschend, von daher werde ich sie nicht nachkaufen.
Essence Get big Lashes Triple Black Mascara & Get big Lashes Volume Mascara: Habe sie ebenfalls in einem Doppelpack erstanden und die Triple Black gleich nach zwei Wochen aussortiert, denn das Triple Black merkt man erst nach ca. zwei Stunden, allerdings unter den Augen! Die Volume Boost Mascara gefällt mir dagegen sehr gut und wird auch immer wieder nachgekauft.
p2 Feel Natural Concealer: Schon nachgekauft, allerdings eine Nuance heller, da ich über den Winter wieder sehr blass geworden bin. Deckt wunderbar und lässt sich gut einarbeiten.
 
Benutzt ihr von meinen aufgebrauchten Produkten auch welche? Und wenn ja wie findet ihr sie?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Die Volume Boost Mascara benutze ich auch hin und wieder und ich finde, die bringt tolle Ergebnisse. ♥ Treaclemoon hat eh immer tolle Duschbäder zu bieten und die Dove Deos sind auch recht gut. Toller Post und viel Erfolg beim Lernen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin zum Glück nächste Woche auch fertig!
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Das Rival de Loop Waschgel nutze ich ja auch immer, aber diese limitierte Sorte habe ich damals nicht gekauft, weil ich zu dem damaligen Zeitpunkt noch ein paar Back up's von dem mit Ginkgo und Gurkenextrakt hatte...

    AntwortenLöschen
  3. Die Dove Deosprays nutzen wir auch sehr gerne bzw. Ela fast ausschließlich. Das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop ist ebenfalls ein absolutes Nachkaufprodukt.

    Ich habe euch zu dem Top 5 unter 5€ TAG getaggt. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht :)
    http://coralnude.blogspot.de/2014/05/rinas-top-5-unter-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für´s taggen :) Wir werden und demnächst mal daran machen!
      ♥ Lara

      Löschen
  4. Hat die Maske auf der "Poren verfeinernd" steht auch gut geholfen? Das würde mich wirklich interessieren :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hat die Maske auf der "Poren verfeinernd" steht auch gut geholfen? Das würde mich wirklich interessieren :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...