[AMU] Wieder ausgegraben: Lieblingskombi in grün

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit haben ich mich wieder total in grünlich-goldene Lidschattenkombis verliebt. Dafür habe ich vor allem die Catrice Palette aus der Arts Collection verwenden sowie den "Green Fashion" ebenfalls von Catrice aus der L´Afrique Cést Chic L.E. 


Benutzt habe ich hierfür den goldenen Ton im inneren des Auges und dann nach außen hin den "Green Fashion". In der Lidfalte und zum Ausblenden habe ich dann das schimmernde Braun aus der Catrice Palette benutzt.




Wie findet ihr die Farbkombi?
Bis Bald, Lara ♥ 


Kommentare:

  1. Ich finde die Farben wunderschön. Du erinnerst mich daran, dass ich meine Catrice-Palette auch mal wiederr benutzen könnte. Die Farben gefallen mir unheimlich gut bei deinem AMU. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus und passt gut zu deinen schönen Augen, LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mega gut aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...