Essence Viva Brasil L.E. Sale

Hallo ihr Lieben,
da in meinem Stamm-Rossmann schon der gesamte Aufsteller der Viva Brasil L.E. auf 95 Cent runtergesetzt war (und das obwohl er noch nahezu komplett voll war), habe ich mir den Blush und die Ringe zum Selbstbemalen mitgenommen.
 
 
Die Ringe 01 WE LIKE TO SAMBA haben drei verschiedene Größen, sodass mir zum Glück nur einer zu groß ist. Über den freut sich dann meine Lieblingsschwester. Irgendwann hatte ich mir im Urlaub schon mal so einen gekauft, aber leider ist er mittlerweile kaputt. Empfohlen wird mit Nagellack zu malen, was ich genial finde, da man so es jederzeit wieder entfernen und neu bemalen kann.
 
 
An dem 02 DESTINATION: SAO PAULO! konnte ich bei 0,95 € nicht dran vorbeigehen. Es sind 5 Gramm enthalten, was zwar nicht sehr viel ist aber durch die gute Pigmentierung aufgehoben wird. Im Vergleich zu anderen Blushes wo ich gemütlich mit dem Pinsel meine Runden im Pfännchen drehe, reicht es hier kurz reinzudippen und schon bekommt man eine gute Farbabgabe hin. Er lässt sich wunderbar verblenden und man erreicht ein sehr natürliches Ergebnis. Das Design spricht natürlich sowieso für sich!

 
Gab schon gelungenere Swatches von mir, aber man erkennt es noch einigermaßen...
Habt ihr euch auch etwas aus der L.E. geholt?
Bis Bald, Lara ♥



Kommentare:

  1. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    Ich habe mir nichts aus der LE geholt! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  2. Ui cool, der Blush ist ja so schön. Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht. Vielleicht magst du uns ja das Endergebnis der Ringe zeigen? :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...