DIY Shirts

Hallo ihr Lieben,
da ich mir ein paar neue T-Shirts gemacht habe, wollte ich sie euch in einem kleinen DIY zeigen. Letztendlich sind es "nur" zwei geworden, aber insgesamt bin ich doch recht zufrieden. Beide T-Shirts waren übrigends auch schon in diesem Haul zu sehen.



Wie man unschwer erkennen kann habe ich eines mit # NO FILTER und eines mit AIN´T LAURENT bemalt.


Benutzt habe ich dafür schwarze Textilfarbe, Pinsel, Pappe damit es beim malen nicht auf die Rückseite durchdrückt und einen Cutter um die Vorlagen sauber auszuschneiden.

Und so sehen meine Werke dann aus. Damit man es besser erkennen kann habe ich gleich mal Tragefotos gemacht. 



Macht ihr manchmal auch T-Shirts selber oder kauft ihr sie lieber?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Also ich kann dir den blauen Liner nur ans Herz legen, ich finde ihn soooo toll! :D

    Ich mache glaube ich nie etwas selbst, bin da nicht sonderlich begabt.. Somit kaufe ich auch meine Shirts ausschließlich und mache keine selbst. :D Das no filter Shirt finde ich aber witzig. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt immer so coole Ideen! Auch dein Lord Voldemort Tshirt ist so toll :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und auch noch so simpel :) Sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ich freu mich immer wenn es anderen auch gefällt :)
      ♥ Lara

      Löschen
  4. auf die Idee bin ich bisher auch nciht gekommen, die sehen aber richtig gut aus. Total cool :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...