Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch noch meine Geschenke zeigen. Da ich so ziemlich gleich nach Weihnachten Geburtstag habe, habe ich alles für euch zusammengefasst.
 
 
"Anziehungskraft" von Guido Maria Kretschmer (Sehr amüsant und empfehlenswert!), eine Tasse und eine Piratenspardose 
 
 
Tickets für Starlight Express mit meiner Lieblingsfamilie und ein Krönchen

 
Dann dieses wunderhübsche Bonbonglas mit einem Eichhörnchendeckel

 
Ein Puderspray von Douglas und dann noch drei Nagellacke von der Familie meines Freundes

 
Das Parfumset habe ich ebenfalls von ihnen zum Geburtstag bekommen

 
Ein kleines Vintagetäschchen und eine etwas größere Nietenclutch
 
 
Die Aztekengoldkette aus Fluch der Karibik, sowie zwei Haarkuren von Swiss o Par
 
 
Ein Rosenarmband und ein kleiner Teddy. Im Hintergrund stehen noch einige Blechdosen mit Kamera- und Nähzubehörmotiven, in denen ein Großteil der Geschenke verpackt war.
Ich hoffe euch hat der Einblick gefallen, denn ein Teil kommt noch :)
Vielen lieben Dank an euch alle für die vielen schönen Sachen! Ihr seit die besten!
Bis Bald, Lara ♥
 
 

8 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir noch alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und einen tollen Geburtstag. =) Deine Geschenke gefallen mir sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Geschenke, kannst du eine kurze Buchreview über das Kretschmer-Buch machen, würde mich sehr interessieren, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich tolle GEschenke bekommen. Am meisten interessiert mich das Puderspray ^^ Ist das ein Highlighter oder wirklich ein Loser Puder zum sprühen ^^

    lg russkaja

    PS: Das Bonbonglas sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...