Update: Sheldon Style

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit mit Stress und technischen Problemen, wollte ich euch heute ein Update zum Sheldon-Style von letztem Jahr geben. Mittlerweile ist es bei uns echt A....kalt und meine Langes-T-Shirt-Kurzes-T-Shirt Kombination ein absoluter Favorit, was die Kleidung betrifft :) Aber seht selber...




Vor allem mit meinen Bandshirts eine oft getragene Kombi.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass so lange nichts kam, aber ich hatte ein "leichtes" Bilderproblem und so wie das vorher aussah wollte ich euch das echt nicht zumuten.

Bis Bald, Lara ♥


Kommentare:

  1. Ich habe sogar eben noch Big Bang Theory geguckt. Die Kombi mit dem AC/DC Shirt gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mal ein Rammsteinshirt zu sehen, ich hab das Logo tättowiert ;) Das Lord Voldemort Shirt ist natürlich auch klasse :)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Das Tattoo sieht bestimmt klasse aus, ich trage das Shirt auch verdammt gerne!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie geil! Wo kriegt man den so ein Lord Voldemort Shirt???? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meines selbstgemacht, aber es gibt sie auch auf Amazon zu bestellen :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...