New In: L´Afrique, C´est Chic Eyeshadow & AMU

Hallo ihr Lieben,
da es in unserem Rossmann umzugsbedingt 10 % Rabatt auf alles gibt, habe ich das gleich mal ausgenutzt und mir den Liquid Metal Eyeshadow C04 Green Fashion geholt. Ich hatte schon von Anfang an ein Auge auf ihn geworfen, da ich schon lange einen Lidschatten gesucht habe, der zu meiner Camouflage-Hose passt (ja, so bin ich :D)
 

 
Und so sieht er aus. Ich finde die Farbe wirklich schön, und er ist auch wirklich gut pigmentiert, deshalb habe ich ihn auch gleich ausprobiert. Das Ergebnis könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen.




 
Ich habe den Green Fashion auf dem beweglichen Lid verteilt sowie außen am unteren Wimpernkranz. Im inneren Drittel einen hellen Ton aus meiner neuen BH-Cosmetics Palette (Hier habe ich sie vorgestellt) und dann habe ich es mit einem schimmernden Braunton aus derselben Palette ein bisschen verblendet, um ein bisschen diesen Camouflage-Effekt zu erzeugen.
Habt ihr euch auch Produkt aus der L.E zugelegt, oder habt ihr sie stehenlassen?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wir werden sicher mal vorbeischauen!
      ♥ Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...