TAG: 11 Fragen

Hallo ihr Lieben,
Wir wurden von der lieben Alina getaggt und deshalb gebe ich euch nun mal ein paar Antworten auf ihre Fragen.

1.) Welche Jahreszeit ist deine liebste?
Alle, außer Herbst.

2.) Wieviele Nagellacke besitzt du?
Habe nochmal nachgezählt und jetzt sind es grade 51.

3.) Was ist dein Lieblingsessen?
Gute Frage, nächste Frage (es gibt einfach zu viele leckere Sachen)

4.) Magst du Duftkerzen?
Kommt sehr darauf an was für ein Duft es ist, und wie stark er ist, aber in den meisten Fällen eher nicht.

5.) Was ist momentan der Lieblingsfilm?
Alle Teile von Fluch der Karibik.

6.) Hast du ein Sparschwein/eine Spardose?
Ja

7.) Seit wann bloggst du?
Seit Juni 2011

8.) Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
Ui, da gibt es viele. Es kommt immer auf das Produkt an.

9.) Hast du einen All-Time-Favourite-Song?
Ja, Highway to hell von ACDC

10.)Was ist deine liebste Haarfarbe an dir selbst?
Da ich bisher noch nie meine Haare gefärbt habe, finde ich mein Dunkelbraun schon am besten.

11.)Was ist dein liebstes Parfum?
Miss Dior Chérie und Coco Mademoiselle.

Ich werde niemenden taggen, einfach weil fast alle den TAG schon gemacht haben. Wenn ihn jemand noch nicht gemacht hat, könnt ihr die Fragen aber gerne beantworten.
Bis Bald Lara

5 Kommentare:

  1. Also Highway To Hell ist ja mal ein geiler Song! Ist das erste Lied, das ich auf'm Schlagzeug konnte. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha Highway to hell war klar!! Weißt du noch an meinen Geburtstag? :*

    AntwortenLöschen
  3. He he... Highway to hell? Das hätte ich nicht erwartet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch mal wieder ein TAG machen :)

    http://diecookieboxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...