[OOTD ]#norulesjustfun


Schon des Öfteren habe ich über den Werbespot von OTTO geschmunzelt. Vor allem weil ich mich dabei immer an meine eigenen Versuche unterschiedlichster Klamottenzusammenstellungen erinnere. Von daher habe ich mich noch kurzfristig entschlossen bei dem Wettbewerb zum Thema #norulesjustfun mitzumachen.
 Socken in offenen Schuhen? Bis vor kurzem war es für mich noch ein totales No-Go. Dann allerdings fand ich die Jeffrey Campbell Ballerinas, doch es war Winter... Aber ich wollte sie unbedingt tragen! Da es mittlerweile recht süße Socken gibt, habe ich dem Look noch eine Chance gegeben, und wider erwarten fand ich es gar nicht so schlecht. Gerade um die vorweihnachtszeit habe ich meine Weihnachtssocken gerne gezeigt. Verwunderlicherweise habe ich auch nicht weniger kalte Füße als sonst gehabt.  

 

 
 
Ballerinas: Jeffrey Campbell via TK Maxx
Socken: H&M
Jeans: Primark
T-shirt: Unheilig
Blazer: C&A
 


Schuhe: Kurt Geiger for CARVELA
Socken. H&M
 
Bis Bald, Lara ♥

13 Kommentare:

  1. Die schuhe sind meeeegaaa!!! Alle beide!! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Great post! Those Jeffery Campbell ballerinas are so cute and unique! I love them! I would love for you to stop by my blog as well.

    Crystal Michelle
    http://www.amourmykouture.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures! I'm your new follower # 162 if you want to come on my blog ^ - ^

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post und coole Kombinationen! Echt mutig. Mal was anderes als sonst immer :)

    Liebe Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Coole Schuhe ; )
    Ich würde es zwar nicht mit den Socken tragen , aber sonst cool .

    Lg Julia
    Blue Avocado

    AntwortenLöschen
  10. So stylish und sexy werden wir auch werden hat Ilhan Dogan versprochen. Warte ab bis Verway richtig durchstatet
    http://www.verway-deutschland.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...