[OOTD] Flower-Power vs. graues Kackwetter

Hallo ihr Lieben,
Bei dem ganzen grauen Regenwetter habe ich letztens erstmal wieder einiges an Blümchen rausgekramt. Leider existiert auch hier wieder kein Foto auf dem ich nicht komisch gucke oder am reden bin, mal schauen ob das eines Tages noch mal was wird :)



Den Ostfriesennerz besitze ich nun seit Weihnachten und ich frage mich, wie ich vorher das Herbst-Winter-Regen-Schmodder-Wetter überlebt habe. Er ist nicht übermäßig warm, aber durch den lockeren Schnitt kann man recht viel drunter layern, was ich recht angenehm finde. Außerdem macht das Gelb total gute Laune, wenn alles um einen drumzu nur Grau in Grau ist!


Haarband: H&M Paris
Ostfriesennerz: Geschenk
Hose: C&A
Schuhe: Deichmann
Schal: DIY
Tasche: Kitsch Kitchen
Kette: Geschenk



Das beste allerdings ist die riesige Kapuze. Es passen Mütze, Schal und Köpfhörer drunter und sie fliegt trotzdem nicht weg. Vor allem sehr praktisch, wenn man bei dem Wind auf den obligatorischen Schirmkampf verzichten will, oder Schirme gern überall vergisst.

Bis Bald, Lara ♥


Kommentare:

  1. Hihi, süßes Outfit hast du da dan. :) Ich mag übrigens deine Haare. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hi, schickes Outfit und cooler Blog. Ich hab mir jetzt auch so einen Friesennerz zugelegt, da passen gerade bei diesem Schmuddelwetter warme Sachen drunter und ich finde das Teil einfach mega. Hab den bei www.Regnzeit.de gekauft. Die sind da nicht so teuer wie die Derbe Nerze. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch so gern einen Blumenkranz :(
    LG Svenja
    incaseofbeauty

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...