New in: Flohmarktfund in Schuhform

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mich am Sonntag vor der Arbeit nur auf der Horizon ein bisschen über Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten informieren... Da ich dort doch schneller als erwartet fertig war, hat es mich noch eine Halle weitergezogen in der Flohmarkt war. Und natürlich habe ich was gefunden!
 

 
 Sind die Cowboystiefel nicht ein Traum? Sie sind hellbeige/gelb und die Spitze sowie der obere Teil des Schaftes sind in einem blassen altrosa/lila abgesetzt. Und dazu passen sie wie angegossen.
 


 
Genauso zauberhaft wie das Aussehen war auch der Preis. Eigentlich sollten sie 20 € kosten (was ich für Lederstiefel, die sonst über 200 € kosten immer noch wahnsinnig finde). Da ich aufgrund des Spontanbesuchs so gut wie gar kein Geld mithatte, war die Verkäuferin so lieb, und hat mir die Stiefel dann für knapp 13 € verkauft. Ich habe mich echt wahnsinnig darüber gefreut!
 
 
Vielleicht sollte ich demnächst mal öfters wieder auf Flohmärkten vorbeischauen. Jedoch nicht so spontan, dass ich ohne Geld da stehe, wie dieses Mal :) Auf jeden Fall werden euch die Stiefel noch in dem einen oder anderen Outfit begegnen
 
Bis Bald, Lara ♥

2 Kommentare:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...