SEVEN WEEKS OF SUMMER: Tiere

Hallo ihr Lieben,
heute geht es in die nächste Runde Seven Weeks Of Summer und dieses Mal sind Tiere an der Reihe. Ich bin im Bereich Insekten geblieben und habe eine Libelle und einen Schmetterling gemalt.


Bei der Libelle muss ich ganz ehrlich sagen habe ich so meine Zeit gebraucht, aber ich finde sie ganz niedlich :)
Bis Bald, Lara ♥

Hier haben die anderen sich tierisch ausgetobt:



Kommentare:

  1. Hi Lara, es wäre cool, wenn du das Linkup noch einfügen kannst, was ich immer rumgeschickt habe zur entsprechenden woche. Oder wenigstens zu mir verlinken. Da gibts alle auf einen blick, sofern jeder sich im linkup auch verlinkt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zuckersüß. *______________* Mich hat die Libelle an eine Raupe erinnert, die ich aber auch ganz süß gefunden hätte. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. haha! ich dachte auch, dass es eine Raupe ist. habe nämlich die Flügel gar nicht gesehen zu Anfang ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...