my favourite... order to apply make-up

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich das erste mal dabei bei der "my favourite..."Aktion dabei. Veranstaltet wird das ganze von der lieben Lena von beauty and mooore. Dieses mal geht es um die Reihenfolge der Produkte die man für gewöhnlich benutzt. Los geht's!
 
Zuerst wasche ich morgens mein Gesicht mit Wasser, dann folgt die "Goodbye Make-Up" getönte Tagespflege von Bebe die ich momentan aufbrauche, im Winter war noch eine Schicht Nivea dazwischen.
 

Weiter geht's mit den Augen. Als erstes benutze ich die Color Arts Eyeshadow Base von Essence, während diese etwas antrocknet, kommt das Augenbrauengel zum Einsatz und sehr selten ein matter brauner Lidschatten, wenn ich komische Lücken in meinen Brauen entdecke.

 
Als nächstes folgt der Feel Natural Concealer von p2, sowie ein Hauch Puder um ihn zu setten. Je nachdem worauf ich Lust habe (oder eher was die Zeit vorgibt) kommen die Essence get big lashes Mascara,  mein geliebter Gel Eyeliner von Rival de Loop, oder diverse Lidschatten die ich je nach Laune kombiniere zum Einsatz


 
Zum Schluss kommt ein Hauch Farbe auf die Wangen, und je nachdem wie auffällig oder nicht mein AMU ausgefallen ist, ein knalliger oder eben unauffälligerer Lippenstift.

Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Die Eyeshadow Base ist so toll, die benutze ich auch liebend gern. :) Deine dekorative Kosmetik gefällt mir, da sind so schöne Produkte dabei. Außerdem mag ich die Nivea-Creme, die ist so toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nivea ist wirklich ein Wunder, die hilft bei mir gegen alles! :D
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Vielen Dank an dich für's Mitmachen, ein schöner Beitrag! lg Lena

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...