SEVEN WEEKS OF SUMMER: Marine

Hallo ihr Lieben,
Zum letzten Tag der Seven Weeks of Summer Aktion gibt es heute das Thema Marine. Ich bin bei den typischen Blau-Weiß Farben geblieben und habe meinen geliebten Russian Navy wieder ausgegraben.
 
 
Auf dem Daumen habe ich versucht ein Tau zu malen, dass sich über den Nagel schlängelt. Auf den restlichen Nägeln habe ich ein Segelboot, einen silbernen Anker und Streifen gemalt.

 
Ich hoffe euch gefällt mein Design :)
Bis Bald, Lara ♥

Hier seht ihr was die anderen maritimes gepinselt haben:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Freut mich wenn es dir gefällt :)
      ♥ Lara

      Löschen
  2. oh du hast ja das Link-up ganz vergessen?! Wie schade!
    süß diese Wasserfarbe-Optik!

    AntwortenLöschen
  3. Heyho :)
    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich auf meinem blog ein GIVEAWAY habe, das dir vielleicht gefallen könnte ;)
    Es geht um eine echt coole Lederjacke -> Schau vorbei!

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig gut aus :) Total schönes Design

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...