AMU #1

Leider dauert es noch ein paar Tage bis es wieder regelmäßige Posts gibt. :( Aber ich habe heute mir mal Zeit genommen und euch mein Augen Make-Up fotografiert. Ich dachte mir von den Farben her, passt es grade total zu diesem verschneiten kalten Wetter draußen. :)


So dann kommen wir mal zu den benutzten Produkten! :)
BH Cosmetics Palette 2nd Edition
Essence Quattro, 07 over the taupe
RDL e/s base, essence e/s get arty, essence blackest black mascara, basic kajal (nicht mehr erhältlich), essence sun club eyeliner

Ich hoffe euch hat der Look gefallen! :)
Eure Marie.

Kommentare:

  1. Das AMU sieht richtig hübsch aus. Gefällt mir richtig gut!

    Danke für deinen Seitenbesuch und Kommentar!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommi ;) Freut mich sehr das du ihn einmal komplett gelesen hast. Deiner ist auch echt schön. Bin ich doch glatt auch mal Leserin geworden.

    AntwortenLöschen
  3. der übergang sieht total toll aus ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Augenmakeup!!! Ich finde die dunkle Schattierung sehr gelungenen! Und vor allem - was für eine wunderschöne Augenfarbe Du hast, da werd ich ganz neidisch! liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei mal nicht so bescheiden, natürlich sind die spektakulär :-*

      Löschen
  5. Wirklich ein total schönes AMU♥
    ganz liebe grüße:)
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Eindrücke, wirklich schöne Bilder *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. wow das Amu :o Gefällt mir richtig! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht total schön aus! :)

    Danke für deinen Kommentar. Ich wohn zum Glück 10 Min zu Fuß von nem Center entfernt, wo ich auch täglich vorbeilaufe, wenn ich zur Arbeit muss. :) Mal schauen. Als ich damals da war, konnte die Dame kaum Deutsch ^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...