Schnieke Schuhe

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mal meine Schuhe zeigen, ich habe sie mittlerweile ca. 2 Monate und sie halten immer noch! :D Habe sie bei Primark gekauft und sie haben nur 12 Euro gekostet, zuerst war ich ziemlich skeptisch bezüglich der Qualität, aber ich muss sagen, die 12 Euro haben sich echt gelohnt. Ich trage sie wirklich ziemlich oft, und bisher hatte ich noch keine Probleme mit ihnen.

Mit Leopardenmuster! Ich finde sie echt super.



Gefallen sie euch auch? Ich habe bei Leopardenmuster manchmal etwas Angst, weil ich es ziemlich schwer zu kombinieren finde, da es ziemlich schnell billig wirkt.
Habt ihr auch Schuhe in der Art die so scheiße aussehen, dass es schon wieder gut ist?
Naja, bis Bald Lara

4 Kommentare:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...