NOTD

Hallo ihr Lieben,
nachdem ihr mein letztes NOTD nicht so schlecht fandet wie ich gedacht hatte, habe ich noch eins für euch. Diesmal ganz unspektakulär in Rosa und Lila.


Habe die Farben abwechselnd lackiert und auf den Ringfinger eine kleine Schleife gemalt.



Ich habe jeweils zwei Schichten lackiert, einfach weil ich es immer mache. Bei manchen Lacken reicht auch eine Schicht, aber ich lackiere immer extrem dünn, von daher 2 mal. Die Farben sind beide aus der O.P.I Pirates of the Caribbean L.E und zwar Planks a lot (lila) und Sparrow me the Drama (rosa). Ich habe beide zusammen mit Stranger Tides und Skull and Glossbones in der Miniversion (3,75 ml) in diesem Viererpaket gekauft, was es zu jeder L.E. gibt.



Ich hoffe es gefällt euch trotzdem es so simpel ist.
Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Finde ich wirklich sehr süß. :)
    Aber die Lacke passen iwie nicht zum Thema pirates of the caribbean. :O xx

    AntwortenLöschen
  2. schöne nagellack's ♥
    jetzt hast du ein leser mehr ;)
    wär schön wenn du bei uns auch leser wirst:)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...