Review: 2 in 1 Kajal Pencil (01 Black & White)

Diese Review wird um den Essence 2 in 1 Kajal gehen in der Farbe 01 Black & White. Wie man unschwer erkennen kann hat dieser Kajal 2 Seiten bzw. 2 verschiedene Seiten. ;D


Ich hab den Kajal bei IhrPlatz gekauft. Aber Essence gibt es ja in jedem Drogeriemarkt. Er hat ca. 1,25 € gekostet. Dieser Kajal ist kein Automatic Kajal, sondern man muss ihn anspitzen.



Ich habe den Kajal mir gekauft, weil ich es echt praktisch finde 2in1. Beide Farben geben sowohl auf der Haut, als auch auf der Wasserlinie gut Farbe ab. Man muss auch nicht doll aufdrücken. Finde ich total toll, weil ein Kajal muss für mich auch gut Farbe abgeben. Leider kommt jetzt was negatives. Die Haltbarkeit ist wirklich nicht gut. Einmal auf der Wasserlinie aufgetragen, hängt es 10 Minuten später schon verschmiert unter am Auge, ohne reiben oder sonstige Fremdeinwirkung. Und auf der Haut z.B. als Lidstrich verschmiert die Fabe wirklich schnell und verblasst auch schnell. Schade. :(

Pro:                     Contra:
Preis                 - Haltbarkeit
Deckkraft
2 in 1


Kaufempfehlung? Nein, was bringt einem die beste Deckkraft wenn diese nicht hält. :(

Habt ihr den Kajal auch? Seht ihr es genauso?


Eure Marie.

1 Kommentar:

  1. Ne, ich habe aber einen einzelnen weißen essence Kajal & ich finde den eigentlich recht gut (;

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...