DUPEALARM: Chanel Black Pearl

Hallo ihr Lieben,
Ich war letztens bei Müller und Douglas und habe zwei Nagellacke gefunden die ein Nahezu exaktes Dupe zum Black Pearl von Chanel sind.

Ich habe den Black Pearl selber und war total geschockt als ich gesehen habe wie ähnlich die anderen beiden Lacke dem Black Pearl doch sind. Der eine ist von Catrice und neu im Standart-Sortiment, und zwar ist es die Nummer 620 Captain Sparrow´s Boat.


Okay, hier sehen sie sich nicht wirklich ähnlich, aber in echt schon. Eigentlich ist er deutlich silbriger und hat einen viel stärkeren grün-blau Stich als auf dem Bild.
Der Zweite den ich gesehen hab, sieht aus als ist er die Nachtproduktion vom Black Pearl. Er ist von Flormar und ich habe ihn im Douglas neben den Black Pearl gehalten, und es sieht exakt gleich aus. Mit dem kleinen Unterschied, dass der von Flormar 1.95 € kostet und der von Chanel 22 €. Wer also nicht den echten besitzt, weil er ihm zu teuer war und auf ein Dupe warten wollte, der sollte sich die beiden unbedingt angucken, denn man sieht wirklich nahezu null Unterschied.
Bis dann Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...