Lieblings-Schmuck

Hallo ihr Lieben,
heute ist mein Lieblingschmuck dran, und ich denke ich fange besser gleich an, bevor ich noch lange laber :)
 
 
Fake-Tunnel, trage ich eigentlich immer.

 
Mini-Skelette, gab es bei Bijou Brigitte zu Halloween-Zeit und finde sie echt niedlich.

 
Ringe von Six und Primark, mittlerweile trage ich wieder mehr Ringe, nachdem sie lange Zeit alle nur rumgelegen haben.

 
Glitzi-Ohrringe von H&M, waren reduziert und ich finde sie wunderschön.

 
Bunte Armbänder, trage ich momentan ziemlich oft, da es mittlerweile so warm ist dass man ohne Jacke raus kann und sie dementsprechend nicht immer in den Jackenärmeln hängen oder sonstwo.

 
Kette mit Motorrad, gehört meiner Mami, aber mittlerweile ist se bei mir gelandet und ich trage sie supergerne.
 
Wie sieht es bei euch aus, welchen Schmuck bevorzugt ihr?
Bis Bald, Lara ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...