Buchtipp: Summer and the City

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun schon oft das Buch "The Carrie Diaries" gelesen habe, gibt es nun endlich den nächsten Teil und zwar "Summer and the City" auf Deutsch. Ich habe das Buch zu Nikolaus bekommen und gleich verschlungen. Es ist wie der erste Teil echt toll geschrieben, weil man sich die Leute und die Umgebung echt toll vorstellen kann. Nachdem Carrie am Ende des ersten Buchens nach New York fährt, geht es in "Summer and the City" nun um die Zeit die sie in New York verbringt, und ihre Freundinnen Samantha und Miranda kennenlernt.


Ich könnte jetzt echt noch meterlang weiterschreiben, aber ich glaube dann würde ich schon die komplette Story verraten. Also alle die den ersten Teil gelesen haben und die Sex and the City toll finden werden das Buch warscheinlich lieben. Also Empfehlenswert ist es auf jeden Fall!
Habt ihr das Buch schon gelesen? Gefällt es euch?
Bis Bald Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...