Das Shampoo ganz normal wie immer einfach im feuchtem Haar verteilen und danach gut wieder ausspülen. Dann das Leave-in Balm bis in die Spitzen reinsrühen, aber nicht wieder ausspülen, wie Leave in ja schon sagt. :) Das muss man aber nicht jeden Tag nehmen. Ich weiß nicht mehr genau wie teuer beides zusammen war, aber da es ein Friseur Produkt ist, hat es bestimmt ziemlich viel gekostet.
Das ist wohl die ganze Reihe, aber das habe ich natürlich nicht alles |
Das Shampoo wurde mir von meinem Friseur empfohlen - bei dem ich definitiv zum ersten und letzten Mal war. 1. Hat die meine Haare viel zu kurz geschnitten und 2. hat das Shampoo überhaupt gar nicht zu meinen Haaren gepasst. Ich wollte eines, was vor allem Spliss vorbeugt und mein Haar vor der Sonne schützt, weil ich ja auch zwei Wochen in Italien war. Na ja, auf jeden Fall hat es nichts gebracht und ich hatte den Eindruck das meine Haare noch schneller kaputt gegangen sind als sonst sowieso schon. Ich weiß nicht, woran das lag. Vielleicht an dem Salzwasser.
Bei anderen, wo die Haare besser für das Shampoo geeignet sind, funktioniert es bestimmt gut, weil ich es mir anders gar nicht vorstellen kann, da es ja vom Friseur ist. Gehalten hat das Shampoo auch nicht sehr lange, bei regelmäßiger Anwendung vielleicht einen Monat, aber ich musste es mir auch noch mit Sara, also meiner kleinen Schwester, teilen.
Bei dem Preis ist es für mich auf jeden Fall kein Nachkaufprodukt und letztendlich habe ich doch wieder auf mein gutes altes ganz normales Volumen Shampoo zurückgegriffen :)
Bis bald, eure Jana <3
Die Wella Produkte sind echt teuer und ich glaube ich werde sie in nächster Zeit auch nicht testen. :D:D:D
AntwortenLöschenBtw...Habe euch gerade auf meinem Blog vorgestellt. :) xxxx
http://eyegoesshadow.blogspot.com/
Wella ist toll, aber dieses Shampoo hab ich noch nicht ausprobiert!
AntwortenLöschenLG
uandmelovemakeup.blogspot.com